Osterpreisschießen 2013

OS-2013-1

28 Osterhasenanwärter waren zum diesjährigen Osterpreisschießen angetreten. Zu gewinnen gab es viele buntgefärbte Eier, vorbereitet von Ellen und Alfred Meyer jr. Auch in diesem Jahr haben die Sportleitung Siggi Weichert und sein Team mit Anke Mackensen und Ulrike Moneke sich wieder etwas tolles einfallen lassen. So galt es, auf einer Osterhasenscheibe möglichst viele Eier zu treffen. Was genau gewertet wurde, blieb dabei wohlgehütetes Geheimnis der Sportleitung. Spass hatten jedenfalls alle Teilnehmer. Osterhase des Abends wurde Anton Effenberg, dicht gefolgt von Dieter Hahnelt. Die beiden durften eine ganze Palette Eier mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch.

OS-2013-2

v.l. Vorsitzender H.-J. Grzanna, Sieger Anton Effenberg, Damenleiterin Anke Mackensen und Obersportleiter Siggi Weichert.

Copyright © 2017. All Rights Reserved.