Schweinepreisschießen 2009

Schweinepreisschießen der Schützengesellschaft Westercelle 2009

Maike Grzanna ist Schinken-Königin

Das diesjährige Schweinepreisschießen für Jedermann fand vom 30. Oktober bis

08. November 2009 statt. An diesen zehn Tagen waren die Türen der Schützengesellschaft täglich geöffnet, um die oder den Beste(n) zu ermitteln.

Gekrönt wurde diese Veranstaltung am 14. November 2009 mit dem traditionellen Wurstessen im Schützenheim in der Wilhelm-Hasselmann-Straße. Siegerin und somit Gewinnerin eines halben Schweines wurde Maike Grzanna, Platz zwei belegte Sabine Narjes und Platz drei ging an Torsten Voigt aus Celle. Obersportleiter Thomas Klinkert verzeichnete 185 Teilnehmer. Insgesamt wurden dreizehn halbe Schweine zu Fleischpreisen verarbeitet.

Die Sportleitung bedankt sich bei allen

Helfern und Gönnern.

Wir würden uns freuen, in 2010 wieder eine so gelungene Veranstaltung durchführen zu dürfen.

schweinepreis_2009_bericht

von links: Siegerin Maike Grzanna, 2. Sabine Narjes, Fleischer Alfred Meyer,

3. Torsten Vogt und Sportleiter Werner Narjes

 

Ergebnisse

Tagesbeste

Copyright © 2017. All Rights Reserved.